1 Lektion Kung Fu (Wuschu) mit Dänu

Letzten  Donnerstag war Dänu Bracher zu  Gast in Toffen.
Daniel Bracher hat  selber eine Schule wo  er unter anderem  Wushu, KAPAP, Fitness MMA etc. unterrichtet.

Umso mehr hat es uns natürlich gefreut das Dänu sich die Zeit genommen hat um in unser Dojo zu kommen.

Die Lektion  Wuschu war sehr Interessant und lehrreich,  auch dadurch das sich die Bewegungen und Schläge vom Karate unterscheiden und auch die einte oder andere logistische Herausforderung für unser  Hirn darstellte  :-)

Das  ganze hat eine Menge  Spass gemacht!!!

Bei dem Erwachsenentraining durften wir noch  2 Tabatas geniessen mit coolen  Übungen!  Ok da haben wir festgestellt das Dänu das nicht zum ersten  mal machte grns. 

Ja es war einfach super!

Dänu  vielen Dank!

Oss.

Aktuelle News

Neuer Anfängerkurs Karate

Lehrgang System-Bunkai bei Christian Wedewardt

Am  30. Juni waren wir mit einer kleinen Gruppen am Lehrgang von  Christian Wedewardt (Stilloffenes Karate und Gründer des Karatepraxis-Projekts ) in Friedrichshafen (DE).

Für den  Lehrgang  wurden wir von unseren Freunden in Deutschland (Karate-Fischbach) eingeladen. 

Vielen Dank nochmals für das super coole Weekend!

Der Lehrgang  war einfach Hammer!

Im Lehrgang wurde  das Bunkai für Heian Shodan - Heian Sandan vertieft angeschaut und  das System der Heian Katas und Bunkai erklärt.
Es war super lehrreich und wir haben sehr viel gelernt an dem Weekend!

Das Training  mit Christian und Martin hat sehr  viel Spass gemacht und wir gingen alle mit  einem lächeln nach Hause :-)

Das  Sommerfest an welches wir ebenfalls eingeladen waren, war der Abschluss von einem super Weekend!

Vielen Dank!

Oss Sensei Disu

Impressionen vom Lehrgang findest du hier:

Karate für Kinder

Freude an Bewegung schaffen

Konzentration fördern

Entwicklung vom Kind fördern

Bewegungslehre

Spiel & Spass

Überschüssige Energie abbauen

...

Karate für Jugendliche & Erwachsene

Unser Alltag ist geprägt von Stress, Hektik und Routine.

Karate bietet dir die Möglichkeit, deinen Körper zu stärken und für die täglichen Herausforderungen Fit zu bleiben.

Zum Seitenanfang